VORTRAG Fazenda Samambaia!

Nächstes Wochenende bekommen wir Besuch aus Brasilien!

Fabricio, der Manager der Fazenda Samambaia, kommt uns in der Rösterei besuchen und hält einen Vortrag über seine Farm und den Kaffee-Anbau.
2014 kauften wir einen ganzen Container Kaffee der Fazenda Samambaia: vier verschiedene Varietäten (Topazio, Catigua, Yellow Bourbon und Mundo Novo).
Ein spannendes Projekt für uns und natürlich auch für euch schön, mal direkt den Geschmack verschiedener Varietäten zu kosten und zu vergleichen. Wenn ihr mehr über die leckeren Kaffees der Fazenda Samambaia erfahren wollt und Lust auf Infos aus erster Hand habt, seid ihr herzlich eingeladen zu uns in die Rösterei zu kommen:

am Sonntag, den 14.06.2015 von 11:00 - ca. 13:00 Uhr

Der Vortrag dauert ca. eine halbe Stunde und im Anschluss habt ihr noch die Möglichkeiten alle 4 Varietäten als Espresso und Filter-Kaffees zu probieren! Wir freun uns auf euer Kommen! Das Machhörndl Team!

Fazenda-Samambaia4